menu

From transfers to multi-day business trips at home and abroad

Whatever your requirement, our exclusive limousine and chauffeur service always has the right offer for you.

Carefully trained chauffeurs are available for your requirements with our limousines, vans and minibuses, and always guarantee friendly service and smooth processing of your order.

Business travel

We bring you to your business meeting in comfort. With our convenient door-to-door service you get in at the office and out again in front of your destination. During the journey you can read in peace, telephone, or study your files – without unwanted listeners or readers. On request we are also glad to chauffer you in your own company car.

Transfer services (local, national, international)

You need a transfer from the airport or train station to your destination? Whether locally, nationally or internationally - wherever you arrive, a knowledgeable local driver is already waiting to welcome you personally. Of course, your chauffeur is also available for you and your customers or guests for a return journey. 

Exhibition and event services

You are a trade fair exhibitor, organiser of a conference or host of an event? Whether your stand personnel are to be driven to the fair, or your guests chauffeured to the conference venue or the evening event, we always offer an exclusive and personal service. If your guests travel with their own cars, we naturally also take on the parking service.

Reservations (national and international)

Save yourself the time-consuming research in the Internet for a qualified limousine service at your destination. With our over 20 years of experience and our excellent contacts to selected partner companies, we are happy to take on the search for the best chauffeur and limousine services.

Shuttle service

We provide your permanent connection for daily trips between different company sites, hotels, exhibitions and venues for your staff and guests. For this, not only limousines but also 6-seater vans and 8-seater buses are available.

City tours with or without guide

You want to give your customers and guests a relaxed and exclusive impression of the city? BlueLine offers comfortable city tours with a qualified guide in almost all major languages.

Roadshows (national and international)

Use BlueLine for your roadshow. Whether you are a host or client, we provide you with a knowledgeable local chauffeur - locally, nationally and internationally. You have questions about restaurants and happening places? Our driver always has the right suggestions

Postal and courier services

Tour group luggage, important company documents, court records, invitations or technical equipment has to be delivered on time and safely? BlueLine is your rapid and reliable partner for all postal and courier services. Vehicles with large loading volume and responsible drivers diligently carry out your delivery.

Rehab transportation

BlueLine carries out the daily journeys of the patients between home and hospital for rehab clinics and day hospitals. We also offer safe, timely and convenient transportation for employees with temporarily restricted mobility. Likewise, for excursions with patient groups, vehicles with wheelchair ramps are available on request.

menu

Von Transferfahrten bis zu mehrtägigen Geschäftsreisen im In- und Ausland

Wie auch immer Ihr Bedarf ist, unsere exklusiver Limousinen- und Chauffeurservice hält immer das passende Angebot für Sie bereit.

Sorgfältig ausgebildete Chauffeure stehen mit unseren Limousinen und Vans, Minibussen für Ihre Wünsche zur Verfügung und garantieren jederzeit einen freundlichen Service sowie einen reibungslosen Ablauf Ihres Auftrages.

Geschäftsreisen

Wir bringen Sie ganz entspannt zu Ihrem Geschäftstermin. Mit unserem komfortablen door-to-door Service steigen Sie vor Ihrem Büro ein und vor dem Zielgebäude aus. Während der Fahrt können Sie in Ruhe lesen, telefonieren oder Ihre Akten studieren – ohne ungebetene Zuhörer oder Mitleser. Auf Wunsch chauffieren wir Sie auch gerne mit Ihrem eigenen Firmenfahrzeug.

Transferfahrten (lokal, national, international)

Sie benötigen einen Transfer vom Flughafen oder vom Bahnhof zu Ihrem Zielort? Ob lokal, national oder international – wo auch immer Sie ankommen, ein ortskundiger Chauffeur erwartet Sie bereits und nimmt Sie persönlich in Empfang. Natürlich steht Ihr Chauffeur Ihnen sowie Ihren Kunden oder Gästen auch für eine Rückfahrt zur Verfügung.

Messe- und Veranstaltungsbetreuung

Sie sind Messe-Aussteller, Veranstalter einer Konferenz oder Gastgeber eine Events? Egal ob das Standpersonal zur Messe gebracht werden soll oder Ihre Gäste zum Tagungsort oder zur abendlichen Veranstaltung chauffiert werden, wir bieten stets einen exklusiven und persönlichen Service. Wenn Ihre Gäste mit dem eigenen Auto anreisen, übernehmen wir selbstverständlich auch den Parkservice.

Reservierungen (national und international)

Ersparen Sie sich die zeitaufwendige Eigenrecherche im Internet nach einem qualifizierten Limousinenservice an Ihrem Zielort. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zu ausgewählten Partner-Unternehmen übernehmen wir gerne für Sie die Suche nach dem besten Chauffeur- und Limousinenservice.

Shuttleservice

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind gerade bei regelmäßigen Touren zwischen festen Destinationen besonders wichtig. Unter diesen Voraussetzungen schaffen wir eine permanente Verbindung zwischen Unternehmensstandorten, Hotels, Ausstellungen und Veranstaltungsorten für Ihre Mitarbeiter, Gäste, Kunden oder Patienten. Im Rahmen unseres sicheren und komfortablen Shuttleservices stehen nicht nur Limousinen, sondern auch 6-sitzige Vans und 8-sitzige Busse für Sie bereit. Des Weiteren können wir Ihnen zusätzliche Fahrzeuge mit Sonderausstattungen für unterschiedliche Zwecke gerne nach Absprache zur Verfügung stellen.

Bei der Planung und Durchführung Ihres individuellen Shuttleverkehrs versichern wir Ihnen:

Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden oder Gäste hat für uns oberste Priorität. Unsere Chauffeure besitzen alle einen gültigen Personenbeförderungsschein, unsere konzessionierten Fahrzeuge entsprechen allen gängigen Sicherheitsstandards und besitzen einen Versicherungsschutz für Mietwagen.

Zuverlässigkeit bei (mehrmals) täglichen Fahrten zwischen fest vereinbarten Destinationen auch zwischen unterschiedlichen Städten. Wir erarbeiten einen beständigen und umsetzbaren Fahrplan.

Flexibilität bei der Betreuung von zeitlich begrenzten Veranstaltungen wie Messen, Firmenevents oder Vernissagen.

Diskretion und Gründlichkeit gehören seit fast 25 Jahren zu unseren absoluten Grundprinzipien und begründen unsere hervorragende Reputation. Unsere Chauffeure tragen stets Businesskleidung und unsere Fahrzeuge befinden sich bei jeder Fahrt in einem tadellosen Zustand.


Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage unter Tel.: +49.211.32 73 73 oder
info@blueline-buchholz.de

Stadtrundfahrten mit und ohne Guide

Sie möchten Ihren Kunden und Gästen eine entspannten und exklusiven Eindruck der Stadt vermitteln? BlueLine bietet die komfortable Stadtrundfahrt mit qualifiziertem Guide in fast allen gängigen Sprachen.

Roadshows (national und international)

Nutzen Sie BlueLine für Ihre Roadshow. Ganz gleich ob Sie Gastgeber oder Kunde sind, wir stellen Ihnen einen ortskundigen Chauffeur zu Verfügung – und zwar lokal, national und international. Sie haben Fragen zu Restaurants und angesagten Locations? Unser Chauffeur hat immer die passenden Vorschläge parat.

Post- und Kurierfahrten

Reisegruppengepäck, wichtige Firmenunterlagen, Gerichtsakten, Einladungen oder technisches Equipment muss termingerecht und sicher angeliefert werden? BlueLine ist Ihr schneller und zuverlässiger Partner für sämtliche Post- und Kurierfahrten. Fahrzeuge mit großen Ladevolumen und verantwortungsbewusste Fahrer erledigen sorgfältig Ihre Lieferung.

Rehatransporte

BlueLine übernimmt für Reha- und Tageskliniken die täglichen Fahrten der Patienten zwischen Wohnung und Klinik. Auch für temporär eingeschränkt bewegungsunfähige Mitarbeiter bieten wir eine sichere, pünktliche und bequeme Beförderung an. Ebenso für Ausflugfahrten mit patientengruppen stehen auf Wunsch Fahrzeuge mit Rollstuhlrampe zur Verfügung.